Dieses Blog durchsuchen

Mittwoch, 24. Februar 2010

Woche 22


In den Fasnachtsferien habe ich angefangen die Materialien zu besorgen für mein 2. Projekt. Der Elektriker Roland Greber hat mir dabei sehr fest geholfen. In seiner Bude hat er sehr viele Materialien die wir benötigen können. Jetzt habe ich fast alle Materialien. Ich habe den Boden, die Mittelstange, das Lampenschirmgerüst aus der Brocki und viele Dinge mehr. Roland ruft mir an wann er Zeit hat, damit wir beginnen können mit dem zusammenbauen. In der Schule hatte ich noch eine kleine Besprechung mit Herr Suarez. Er sagte mir das ich nicht warten soll mit dem beginnen der Arbeit. Auch sagte er mir wie ich im Moment stehe von den Noten her. Sonst habe ich in der Schule noch ein bisschen an meiner Schriftlichen Arbeit geschrieben. Ich kam nicht sehr weit den ich musste noch was für den Blog machen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen