Dieses Blog durchsuchen

Freitag, 5. März 2010

Woche 23

In dieser Woche hab ich am Dienstag mit Roland Greber abgemacht und bin zu Ihm in die Bude (Geschäft) gegangen. Dort haben wir mit dem bauen der Stehlampe angefangen. Angefangen haben wir mit dem Boden, in den wir ein Loch gebohrt haben. Das Holzstück das man nicht sieht, haben wir unter den Boden getan und mit schrauben befestigt, damit die Mittelstange auch hält. Danach haben wir noch besprochen wie die Lampe aussehen soll. Auch haben wir die Birnen ausgesucht die wir einsetzten werden.
Am Mittwoch kam Herr Suarez mit Andrea zu mir nach Hause damit sie Ihr Projekt verfollständigen kann. Sie macht eine Dokumetation über andere Projekte. Zuerst musste ich mein Projekt vor der Kamera vorstellen und zeigen. Etwa um 7.45 Uhr sind sie schon wieder gegangen und ich konnte weiterarbeiten, denn ich musste noch etwas verleimen und ein Muster für die Lampe aussuchen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen