Dieses Blog durchsuchen

Dienstag, 2. Februar 2010

Woche 20



Diese Woche sind wir, während dem die nicht Katholiken Projektunterricht hatten, in die Aidshilfe Luzern. Um 6 Uhr musste ich schon aufstehen und Morgen essen. Schon um sieben Uhr mussten wir am Bahnhof sein. Der Zug fuhr dann 7.07. In Luzern angekommen mussten wir in die Altstadt rennen um zur Aidshilfe zu gelangen. Rechzeitig waren wir dann da. Uns begrüsste ein freundlicher Mann und musste uns mitteilen damit der HIV-Erkrankte erst später kommen würde weil der Zug Verspätung hatte, der von Zürich kam. Bis er kam erklärte uns der Mann der Aidshilfe wie man den HIV-Virus bekommen könnte. Um 9 Uhr klingelte es dann an der Tür. Es war der kranke. Er kam hinein und erzählte von seiner Lebensgeschichte. Um 10.30 musste ich dann an den Bahnhof weil ich den niederländischen Pass in Bern machen musste.

Am Sonntag habe ich dann drei Skizzen gezeichnet für die Lampe. Und habe nach mitwirkenden für mein Projekt herumtelefoniert. Das habe ich dann mit Erfolg machen können.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen