Dieses Blog durchsuchen

Freitag, 22. Januar 2010

Woche 19 Anfang der neuen Projektarbeit

In dieser Woche war der Anfang des neuen Projektes. Leider war ich letzte Woche nicht in der Schule und darum konnte ich das Projektunterrichtsmäppchen nicht abgeben und mein neues Projekt nicht vorstellen. Am Wochenende vorher wusste ich schon dass ich eine Stehlampe machen wollte und darum lies ich mich gleich inspirieren. Ich ging ins Wohncenter und sah mir dort die verschiedenen Modelle an die es von Stehlampen gab. Dort schossen wir gleich ein paar Fotos für die Blockseite und für die Präsentation am Schluss des Projektes. Am Montag gab ich dann das Mäpchen mit Bleistift geschrieben ab. Dann korrigierten Herr Suarez und Frau Bühlmann das Mäpchen und am Mittwoch haben wir es noch besprochen. Am Donnerstag dann konnte ich das Mäpchen reinschreiben. Meine Eltern unterschrieben es auch gleich, und somit kann ich jetzt mit dem Projekt beginnen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen