Dieses Blog durchsuchen

Mittwoch, 20. Januar 2010

Woche 19

Ich hatte in dieser Woche eine ganz gute Idee. Naja eigentlich kam diese Idee von meiner Mutter. Diese Idee entsprach ganz meinen normen. Es ist etwas aus Holz und etwas aus Elektronik. Es ist eine Stehlampe. Ich wusste genau das es das ist was ich gesucht habe. Ich ging ins Wohncenter und dort wollte ich Ideen sammeln wie die Lampe aussehen sollte. Da bekam ich ein paar ganz gute einblicke in die innenwelt der Lampen. Jetzt weis ich genau, das es ein bisschen zu wenig anforderungen stellt einfach eine Stehlampe zu bauen. Also habe ich entschieden ich mache noch ein paar spezialeinheiten das die Lampe einzigartig macht. Was genau was ich machen will weiss ich noch nicht. Das muss ich noch überlegen. Ich nahm die Mappe zur Hand und füllte die Unterlagen aus. Jetzt muss ich nur noch wissen ob Herr Suarez und Frau Bühlmann das Projekt annehmen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen